Mater Urbium

PRAG
 
StartseitePortalMitgliederSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Burberry

Nach unten 
AutorNachricht
Principal
Master of the Universe
avatar

Status : Verheiratet, 2 Kinder.
Ort : Prag, Direktorenzimmer
Nebenjob : Principle of the UNIUP
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Burberry   Fr Jul 02, 2010 12:21 am

Im Jahre 1856 eröffnete Thomas Burberry in Basingstoke, Hampshire sein erstes Textilgeschäft. Das erste internationale Ladengeschäft in Paris wurde 1910 eröffnet, 1915 wurden zum ersten Mal Artikel nach Japan verschifft. Bereits 1920 wurde Burberry an der Londoner Börse notiert. 1924 wurde das berühmte Karomuster, der Burberry Check der zunächst nur als Muster des Futterstoffes diente und später als Markenzeichen eingetragen wurde, zum ersten Mal verwendet. Und bald schon kannte die Welt Burberry als bekannte, britische Bekleidungsmarke im oberen Preissegment.
Seit Jahren gibt es auch in Prag einen Store, nähmlich in der Pařížská. Hier presentiert es stolz neben Boss, Dior und Co. seine Mäntel, Taschen, Tücher...und alles was das Herz begehrt und man sich leisten kann.
Schau dich rum um, sogar mit einem Stipedium kann man sich mal ausnahmsweise einen 300€ teuren Schal leisten!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://goldenesprag.forumieren.com
 
Burberry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mater Urbium  :: Prag :: Pařížská-
Gehe zu: